Services > UX Evaluation

UX Evaluation

Quantitative UX Tests

Warum traditionelle Analysemethoden nicht ausreichen, um die Nutzererfahrung zu optimieren

Unternehmen benötigen häufig präzise Daten, um fundierte Entscheidungen im Hinblick auf die Nutzererfahrung ihrer Produkte zu treffen. Traditionelle Analysemethoden, wie z.B. Online Surveys, bieten oft nicht genug Tiefe oder Echtzeitinformationen, um den dynamischen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Quantitative UX-Tests: A/B-Tests und Clickstream-Analysen zur Performance-Optimierung

Unsere quantitativen UX-Tests wie z.B. A/B-Tests und Clickstream-Analysen liefern detaillierte Einblicke in das Nutzerverhalten und ermöglichen es Ihrem Unternehmen, die Performance Ihrer digitalen Produkte genau zu messen und zu optimieren. Durch statistisch fundierte Analysen helfen wir Ihnen zudem, Verbesserungspotenziale Ihrer Produkte und Services zu identifizieren und umzusetzen.

Unsere quantiatitiven UX Tests sorgen für belastbare Erkenntnisse

Kontinuierliche Unterstützung durch unser engagiertes und in quantitativen UX-Tests geschultes Team.

Vielfältige Testmöglichkeiten für unterschiedliche Anwendungsfälle.

Echtzeit-Feedback für schnelle Reaktionen auf Nutzerverhalten.

Präzise Datenanalyse und Interpretation.

Expertise in der Durchführung komplexer quantitativer Analysen.

Vergleichende Analysen zur Benchmarking und Wettbewerbsanalyse.

Transparente Berichterstattung und klare Handlungsempfehlungen.

Kontaktieren Sie uns

Dr. Leonie Nowack
Senior UX Researcher

Dr. Leonie Nowack

Dr. Leonie Nowack
Senior UX Researcher