Trend-Map: Internationaler UX Research
Die Bedeutsamkeit von internationalem UX Research für Global Player
Kategorie: Methoden & Tools
Die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, die sich an ein globales Publikum richten, stellt eine große Herausforderung dar. Denn verschiedene kulturelle Nuancen und Bedürfnisse müssen identifiziert, gedeckt und miteinander abgestimmt sein. Was in einem Land bei Nutzenden gut ankommt, kann in einem anderen Land das genaue Gegenteil hervorrufen. Aus diesem Grund haben wir eine Trend-Map zum Thema internationale UX erstellt und unsere wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse zusammengefasst.
Ab sofort könnt Ihr unsere Trend-Map über internationalen UX Research kostenlos herunterladen! ⬇
Was Ihr in der Trend-Map finden werdet:
- Welche Bedeutung internationaler UX-Research hat
- Wo die kulturellen Unterschiede liegen und wie unterschiedliche Kulturdimensionen Research beeinflussen können
- Wie wir bei SKOPOS NOVA internationalen UX-Research durchführen
- Welche Bedeutung Aspekte wie sprachliche Unterschiede, Kommunikationsstile, visuelle Sprache und Informationsarchitektur auf die Forschung haben
Viel Spaß beim Lesen!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.
Autorenprofil
-
Business Development und Marketing Managerin
E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Branding, Markendesign und Eventmanagement
Letzte Beiträge
- 22. Juli 2024EventsSmart Traffic: Zukunftsweisende Lösungen für urbane Mobilität
- 8. Juli 2024BeratungKI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
- 21. Juni 2024EventsWie viel KI will der Endkunde wirklich?
- 20. Juni 2024EventsUIG-Tagung 2024