KI ist so ein ausuferndes Hype-Thema, dass man schnell nicht mehr weiß, wann sie wo eigentlich sowohl für den Endkunden als auch im eigenen Entwicklungsprozess ein wirklich sinnvolles Feature oder Tool ist. Um genau diese Fragen zu beantworten, haben wir innerhalb Deutschlands UX-Professionals, -Designer und -Researcher befragt.
Das Ergebnis: Wir wissen, welche Rolle KI im Entwicklungsprozess spielt und auch, wie Endkunden darauf reagieren, wenn man KI als Feature oder sogar USP in Produkte einbaut. Sind wir schon so weit? Und verändert es wirklich ALLES? Wir schauen differenziert auf unsere Ergebnisse und natürlich in die Zukunft und teilen die Ergebnisse mit Ihnen!
Hier gehts zur Aufzeichnung des Webinars! ⬇
Es muss schnell gehen? Hier kommt alles Wichtige auf einen Blick!
Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.
Autorenprofil
-
Business Development und Marketing Managerin
E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Branding, Markendesign und Eventmanagement
Letzte Beiträge
- 22. Juli 2024EventsSmart Traffic: Zukunftsweisende Lösungen für urbane Mobilität
- 8. Juli 2024BeratungKI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
- 21. Juni 2024EventsWie viel KI will der Endkunde wirklich?
- 20. Juni 2024EventsUIG-Tagung 2024