Ecommerce UX Dos & Don’ts (2/2) – Check-out statt „check ich nicht“
Webinaraufzeichnung
Kategorie: Events
Im E-Commerce kann man mindestens doppelt so viel falsch wie richtig machen. Frustrierende Customer Journeys, deceptive Design, ein umständlicher Check-out-Prozess – es gibt viele Stellen, an denen Kund:innen ihren Kauf abbrechen und die Conversion Rate leidet.
In diesem Webinar beleuchten wir besonders den Prozess, den ein User während und nach dem Check-out durchläuft.
- Was haben wir in über hundert E-Commerce-Studien gelernt?
- Was sind Best und Worst Practices?
- Welche Fehler werden immer wieder gemacht und wie kann man sie lösen?
Wir werfen in unseren Webinaren zum Thema E-Commerce UX Dos and Don’ts einen Blick durch die Research- und Design-Brille und schauen uns an, wie die User Experience während und nach dem Check-out optimal gestaltet sein sollte.
Referentinnen:
Anna Slotty
Innovation Facilitator
Antonija Zrinski
Projekt Manager UX Research
Hier gehts zur Aufzeichnung!⬇
Hier haben Sie die Möglichkeit den Blog-Eintrag zu bewerten
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wir senden Dir ca. alle 2 Wochen eine Nachricht, wenn ein neuer Blog-Beitrag online ist.
Kein Spam, nur Wissen.
Autorenprofil
-
Business Development und Marketing Managerin
E-Mail schreiben
Spezialgebiet: Branding, Markendesign und Eventmanagement
Letzte Beiträge
- 22. Juli 2024EventsSmart Traffic: Zukunftsweisende Lösungen für urbane Mobilität
- 8. Juli 2024BeratungKI erfolgreich bei Konsumprodukten einsetzen
- 21. Juni 2024EventsWie viel KI will der Endkunde wirklich?
- 20. Juni 2024EventsUIG-Tagung 2024