Kostenfreies Webinar: „Customer Journey Maps – 10 Jahre Research in der Telekommunikation sagen uns: Hier ist viel zu tun.“
Gut, dass wir dran arbeiten können.
Kategorie: Events
In all unseren Studien in der Telekommunikationsbranche lernen wir wieder und wieder – die Neukunden Customer Journey wird priorisiert. Abschlüsse > Bestandspflege. Wir wissen aus anderen Branchen aber auch, dass es anders geht.
Das Problem dabei: Die Customer Journey ist viel komplexer als nur der eine Schritt. Sie hört nicht an der Abteilungsgrenze auf. Nicht beim Produkt. Nicht bei einer Entscheidung. Kund:innen erwarten eine gemeinsame Sprache des Unternehmens, finden sie aber häufig nicht.
Wir fragen uns also in diesem Webinar (und beantworten natürlich auch):
- Spielt das für meine Arbeit eine Rolle? Spoiler Alert: Ja!
- Was sind Customer Journey Maps, warum sind sie sinnvoll und wie gehen wir bei der Erstellung vor?
- Was haben wir aus 10 Jahren UX Research & Customer Journey Mapping in der Telekommunikationsbranche gelernt?
- Die Customer Journey Map ist da. Was nun?
Außerdem ist natürlich immer Zeit für Q&A und Diskussion über den Chat oder mit Bild.
Ein Disclaimer: Wir möchten mit diesem Webinar gerne Menschen erreichen, die in der Telekommunikationsbranche nah am Kundenerlebnis sind – hier sind Customer Journey Maps besonders wichtig. Research, UX, CX sowie Produkt- und Entwicklungsteams haben häufig Berührungspunkte, die superrelevant sind.
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